C H A T  &  F O R E N  ROLEPLAY PLATTFORM
FSK 18 /  V A M P I R E  &  J Ä G E R 
SETTING: LAS VEGAS UND NEVADA

"I have never met a vampire personally,
but I don't know what might happen tomorrow."

Im Herzen von Las Vegas sterben viele Dinge – Träume und Beziehungen, Bankkonten und Menschen. Nicht umsonst gilt die Großstadt der Neonlichter als viertgefährlichster Ort der USA. Mordrate steigend. Und vielleicht hat das ja einen Grund?

Also, Schätzchen, hör mir gut zu, was wenn ich Dir sage, Vampire sind nicht nur ein Geistesgespinst sondern real, so real wie Deine Zukunftsängste, so real wie die brennende Hitze im Herzen Nevadas, realer als jede Chance beim Zocken in Vegas das große Geld zu machen?

In der sonnigen Mojave-Wüste haben sie sich eine Hochburg erschaffen, beleben die ehemalige Geisterstadt Wickenburg, fernab vom Trubel der bunten Lichter – nah genug jedoch für einen gelegentlichen Snack. Schon seit Jahrzehnten bewohnen sie diesen Ort, haben sich ein Leben aufgebaut und sind der eindeutige Hauptgrund für das Verschwinden zahlreicher Menschen.Das zumindest finden die Vampirjäger von Peach Springs – ein Motorradclub mit nur einer Mission: Die Plage von Blutsaugern endgültig zu beenden. So schnell wie möglich. Und Las Vegas wird dabei in mehr als einer Hinsicht zum Brennpunkt.

Höchste Zeit um mitzumischen! 
Spiele als erfahrener Vampir oder blutjunger Neuling, werde Teil des MC Beast Brothers oder gründe Deine ganz eigene Jägergruppe und tauche ein in die geheimnisvolle Welt im Herzen Nevadas. Entscheide jetzt, auf welche Seite Du Dich stellst! 


.... und hey Kleines, was wenn ich Dir sage, Vampire sind vielleicht gar nicht unser größtes Problem?

 

 

 

 

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

10_20220710_222024_0009.png

       

GASTACCOUNT: Dude 
  PASSWORT: Vampir123

Roaming Around

Keine Mitglieder gefunden.

css
Town Hall