Mommy Issues → Fragen und Support.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mommy
Administrator

28, Weiblich

Bad Bitch

Mommy

Beiträge: 35

Mommy Issues → Fragen und Support.

von Mommy am 13.07.2022 19:46



Ihr habt Fragen, Anregungen, Probleme oder ein anderes Anliegen? 

Hier könnt Ihr diese einfach posten und Mommy kümmert sich so schnell es geht ;* 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2022 22:16.

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Mommy Issues → Fragen und Support.

von Harry am 05.09.2022 17:46

Ich hätte tatsächlich eine Frage^^ (Vielleicht kann mir die auch wer anderes beantworten:) KÖnnen Vampire von einem Frisch Genährten Vampir trinken?

Antworten

Britta
Gelöschter Benutzer

Re: Mommy Issues → Fragen und Support.

von Britta am 05.09.2022 17:57

Hi Dude, gute Frage! :) 

Ja, das ist möglich. 
Je älter der gebissene Vampir ist, desto leichter und schwacher sind die Nebenwirkungen daran. Wird ein junger Vampir gebissen, hat er die gleichen Symptome wie Menschen, Nebel im Kopf, Erinnerungslücken, Schwindelgefühl, beinahe wie im Rausch. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2022 17:59.

Aurora

38, Weiblich

Vampir

Wickenburg

Familie

Chat

Foren

De Louvaine

𝔪𝔶𝔰𝔱𝔢𝔯𝔶 𝔪𝔞𝔰𝔱𝔢𝔯

Beiträge: 19

Re: Mommy Issues → Fragen und Support.

von Aurora am 04.10.2022 00:04

Kurze Frage auch von mir: Aus den Infos aus der Seite habe ich das jetzt so aufgefasst, dass Vampire nicht durch Blutentzug sterben können. Würde man jetzt einen einmauern oder so, würde der dann einfach... ins Koma fallen und die Jahrhunderte überdauern oder so ähnlich? Wie sehr kann es einen Vampir schwächen, wenn er kein Blut mehr trinkt? ^^
 
 
Edit: Vielen Dank!!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2022 23:27.

Mommy
Administrator

28, Weiblich

Bad Bitch

Mommy

Beiträge: 35

Re: Mommy Issues → Fragen und Support.

von Mommy am 04.10.2022 16:17

Hallo meine Liebe, 

ganz genau: Vampire sterben durch Blutenzug nicht. Werden jedoch mit der Zeit schwächer.
Desto älter ein Vampir und desto ausgeprägter von daher auch seine Fähigkeiten, umso länger dauert es, bis diese wieder abbauen. 
Bei länger anhaltendem Blutenzug wird zunächst der Körper schwächer und darauf folgt der Geist, wobei man es nicht direkt ein Koma nennen kann, da sie das Bewusstsein normalerweise nicht vollständig verlieren. Denk hier an einige Wochen bis hin zu Monaten, bis dieser Zustand vollständig erreicht ist.

Mit erneutem Blutkonsum kann sich ein Vampir wieder regenrieren - je nachdem wie weit der Zustand voran geschritten ist braucht das eben eine Weile, körperliche Schäden allerdings bleiben keine zurück. 

Ich hoffe das konnte weiterhelfen! ♥ Mommy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2022 16:18.

« zurück zum Forum