Most Wanted → Gesuche.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Most Wanted → Gesuche.
von Mommy am 13.07.2022 19:59
GESUCHE:
NAME:
GRUPPIERUNG:
POSITION:
VERHÄLTNIS:
CHAT UND/ODER FORUM?
Hier könnt Ihr Eure Gesuche für das Forum posten - ganz egal ob ihr einen spezifischen Charakter oder allgemein Mitglieder für eure Familie o.ä. sucht, in diesem Thread seid Ihr an der passenden Adresse.
Falls Ihr die vorgefertigte Designvorlage nutzen wollt, kopiert Euch einfach den untenstehenden Code. Den Text könnt Ihr dann ganz easy durch eine eigene Beschreibung ersetzen und die obenstehenden Stichpunkte ergänzen.
Natürlich steht es Euch frei auch eigene Entwürfe zu posten!
Mommy ist gespannt auf Eure Ideen ♥
Re: Most Wanted → Gesuche.
von Mommy am 25.07.2022 23:20
WICKENBURG
2/5 Plätzen verfügbar
Vampir in Wickenburg
Teil einer Familie
Als Ratsmitglied von Wickenburg bist du für die größeren und kleinen Belange der Vampirgemeinde verantwortlich. Deine wichtigste Aufgabe ist es den Schutz der Gemeinde zu gewährleisten und das friedliche Miteinander der gemeinschaftlich lebenden Familien zu wahren. In wöchentlichen Ratssitzungen (diese können geplayt werden, ist aber keine Voraussetzung) beratschlagt ihr euch gemeinsam und seid Ansprechpartner bei Problemen.
Dazu gehören sowohl Konflikte zwischen den Familien - haben sich die Nachbarn in Vegas etwas zu auffällig verhalten, gibt es ein Problem mit der Mordrate in der Umgebung, wächst das Gestrüpp auf ein fremdes Grundstück - wie auch die Verteidigung gegen die Jäger. Bislang erfolgte diese hauptsächlich passiv, doch seit dem Anschlag des MC auf die Gemeinde werden immer wieder Stimmen laut, man solle sich aktiver gegen die Jäger richten.
Ratsmitglieder sind Teil der größten bzw. zumindest der wichtigeren Familien in der Stadt, müssen jedoch nicht gleichzeitig auch Familienoberhaupt o.ä. sein. Bedenkt, dass erst vor einigen Monaten eines der Ratsmitglieder ermordet aufgefunden wurde und der Rat sich neu sammeln müsste - eure Gefühle im Rahmen der Position sowie die Zusammenarbeit könnte davon betroffen sein.
Merke: In dieser Rolle kannst du direkt von Plot-Elementen beeinflusst werden. Wir werden dir keine Vorschriften machen oder für deinen Charakter agieren, ggf. jedoch Entscheidungen des Rates/des MCs/Events/Angriffe vorgeben. Wie ihr diese in die Spielwelt integriert ist euch überlassen.
von Mommy am 27.07.2022 13:10
MC BEAST BROTHERS
MINDESTENS 30 JAHRE ALT
MENSCH & VAMPIRJÄGER
WOHNHAFT IN PEACH SPRINGS
GESCHLECHT EGAL
Der President des MC hat diesen Posten schon seit einigen Jahren inne. Er war es, der damals die Umgebung von Las Vegas als Hochburg der Vampire tracken konnte und schlussendlich auch die Niederlassung in Peach Springs angeleiert hat. Bei ihm liegt die Entscheidungsgewalt über die Beast Brothers.
Gemeinsam mit dem Vice (Cain) ist es seine Aufgabe Missionen und Angriffe zu planen und zu verteilen, Sitzungen einzuberufen, den Frieden innerhalb des MC zu wahren ebenso wie seine Mitmenschen zu schützen.
Es ist kein Geheimnis, dass die Einnahmen der Beast Brothers gehen zum Teil auf Drogengeschäften gründen - dieser Charakter sollte moralisch vereinbar mit illegalen Aktivitäten sein.
Die restliche Charaktergestaltung ist dir freigestellt.
Merke: In dieser Rolle kannst du direkt von Plot-Elementen beeinflusst werden. Wir werden dir keine Vorschriften machen oder für deinen Charakter agieren, ggf. jedoch Entscheidungen des Rates/des MCs/Events/Angriffe vorgeben. Wie ihr diese in die Spielwelt integriert ist euch überlassen.

MC BEAST BROTHERS
VOLLJÄHRIG
(PROSPECTS AUCH AB 16)
WOHNHAF IN PEACH SPRINGS
VAMPIRJÄGER & MENSCHLICH
BESITZ EINES MOTORRADS
Als Mitglied des MC Beast Brothers hat es dich jetzt also nach Peach Springs verschlagen. Dort haben sich die Vampirjäger nun seit einiger Zeit niedergelassen um die Gegend rund um Las Vegas zu klären - alles die Entscheidung des President. Dein Leben ist geprägt von dem gemeinsamen Miteinander und der Jagt nach Blutsaugern.
Als Member bist du ein erfahrener Vampirjäger, die anderen Mitglieder des Clubs sind dir bekannt, deine Loyalität ist ungebrochen und das Wort des President ist für dich Gesetz.
Ob du mit seinen Entscheidungen immer ganz einverstanden bist, wie dir Peach Springs gefällt oder was du davor getrieben hast, ist ganz dir überlassen!
von Eric am 19.08.2022 16:04
my youth was yours
come as you are, as you were, as I want you to be, as a friend, as a friend, as an old enemy.
NAME: freigestellt
(irgendwas mit "B" ideally)
WESEN: Jäger; Mensch
SCHREIBWEISE:
Chat & gerne auch Forum
New Jersey, 2003; Hand in Hand gemeinsam gegen den verdammten Rest der Welt. Eric war deine erste Liebe - und du warst seine. Ihr habt vieles, fast alles geteilt: Viel zu fettige Tacos auf dem Sportplatz, Ängste vor dem Erwachsenwerden, erste Küsse, flaschenweise Diet Coke und die Wut auf alle, die euch nicht verstanden haben. Es gab eine Zeit da wart ihr nichts weiter als Kids.
Eric entstammte nicht den besten Familienverhältnissen (wie es um deine stand ist dir überlassen), war ein Draufgänger - flirty, frech, frustriert. Du warst damals etwas jünger, manchmal im Schatten des jetzigen Vampirs, konntest ihn nicht immer greifen. Doch hast auch du seine Wut geteilt oder war er es, der dich in den Bann des schlechten Einfluss gerissen hat?
Gerne würde ich mit dir gemeinsam die Vorgeschichte entwickeln. Herausfinden wie die beiden ehemals getickt haben - weitere Infos teile ich gerne auf Anfrage.
Cause there′s this tune I found that makes me think of you somehow, when I play it on repeat.
Until I fall asleep.
Doch auch dich hat das Leben geprägt - du bist zum Jäger geworden, hast Blut gesehen, deine ganz eigenen Erfahrungen gemacht. God knows, vielleicht hast du sogar mittlerweile eine Familie gegründet. Oder hast dich dem MC angeschlossen.
Was auch immer es ist, das dich getrieben hat - nun bist du hier, in der Wüste von Nevada. Und trittst deiner alten Jugendliebe gegenüber als wäre keine, einzige, Sekunde, vergangen.
Ich suche nicht zwingend nach einem Ship sondern möchte viel eher ausprobieren was geschieht. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir, damit wir alles Nähere besprechen können.
Faceclaims: Xavier Dolan, Luke Mitchell, Sam Claflin, Kevin Pabel, Austin Butler, etc.

Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 22.08.2022 15:10
NAME: Áine (Vorname gern austauschbar) Merryat
WESEN: Vampir
GRUPPIERUNG: Nightengale-Clan
POSITION: Mitglied
VERHÄLTNIS: Kleine Schwester, Adams Fledgling, Eher Vater/Tochter-Verhältnis als Bruder/Schwester
Áine war nie wirklich ein ruhiges Mädchen. Unterstützt durch ihre Geburt in einer Künstlerfamilie wurde sie recht emanzipiert erzogen und auch dazu bewegt, Künstlerin zu werden - sei es Musik, Theater oder Malerei, oder welche Branche dir auch gefällt, sei dir überlassen. Materiell ist sie auf jeden Fall unabhängig von Adam, sie weiß wie sie in der großen weiten Welt überleben muss. Emotional ist es eine komplett andere Sache. Adam und Áine sind seit Jahrhunderten die einzigen Konstanten in ihrem jeweiligen Leben. Und auch wenn sie sich vor zwanzig Jahren mit einem Streit das letzte Mal gesehen haben, wenn man zurückkehrt ist es immer beim Alten.
Es ist nicht selten, dass die Geschwister sich in die Haare kriegen, vor allem weil das Temperament in der Familie liegt.
Áine wurde aufgrund von einem medizinischen Notfall von Adam verwandelt - zum Beispiel eine Blutvergiftung, Tuberkulose oder eine ektopische Schwangerschaft, was dir am Liebsten ist. Sie reden meist nicht drüber und es ist eher selten dass jemand den Grund für ihr frühes Verwandeln weiß. Dass er sie nicht gefragt hat, ob sie ein Vampir sein möchte, schürt die Spannungen zwischen den Geschwistern nur noch mehr, Áine liegt es auch nicht fern das als Druckmittel zu verwenden.
Avatarvorschläge: Kathyn Newton (Bild), Sadie Sink, Sydney Sweeny... ich lasse natürlich mit mir reden, ich würde mich freuen wenn man am Avatar sieht dass sie jung verwandelt wurde, und wenn sie Adam ähnlich sieht.
30, Weiblich
Mommy
Vampir
Wickenburg
Familie
Ratsmitglied
Chat
Foren
Flowers of Freedom
𝔪𝔶𝔰𝔱𝔢𝔯𝔶 𝔪𝔞𝔰𝔱𝔢𝔯
von Dandelion am 22.08.2022 18:30
Schwestern gesucht
NAME: Benannt haben sie sich selbst nach Pflanzen, Blumen, Bäumen, Büschen. Bitte wählt einen Pflanzenrelevanten Namen, hier gerne auch Hilfe beim Suchen anfordern.
ALTER: Waren bei der Verwandlung zwischen 21 und 45 Jahre alt, die meisten in den 1960er verwandelt.
WESEN: Vampire
GRUPPIERUNG: Flowers of Freedom
VERHÄLTNIS:
Jeder kennt sie, die wilden Jahre von Woodstock und der freien Liebe, doch unsere Frauen waren mitten im Geschehen. Ob bei Sit-Ins für sich und ihre Mitliebenden, Demonstrationen für Gleichberechtigung oder Protestaktionen gegen die feine Gesellschaft, sie waren dabei. Viele von ihnen, so so viele, häufig an vorderster Front, mit den schönsten Plakaten, den süßesten Kleidern und dem lautesten Lachen. Menschlich, unfassbar wütend und ein wenig zu machtlos für ihre Mission, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. War es also verwerflich, einigen unmoralischen Angeboten nachzugehen?
Nicht jede von ihnen ließ sich damals verwandeln. Nicht jede von ihnen ist heute noch an ihrer Seite. Die große Masse ist in der Welt verstreut, schickt aus Japan eine Postkarte, sendet Küsse aus Berlin und lässt sich in Alaska den Mond auf den Teint brennen. Sie sind Schwestern, aneinandergekettete Seelen, Liebende.
Hier in Wickenburg trifft man sie häufig zu zweit, zu dritt, händchenhaltend, oftmals von einem Schwarm Katzen umgeben. Niemand weiß, wie viele von ihnen wirklich in dem schnuckeligen Hexenhäuschen hausen, wie viele Schwestern, wie viele Katzen. Es gibt Durchreisende, Besucherinnen, Dableibende. Eines ist nur auffällig. Männer sind nie dabei.
Flowers of Freedom ist eine Gruppierung ehemals einsamer Frauenherzen, die gemeinsam für ihre Rechte kämpften und es heute noch tun (wenn auch leiser und mit weniger Wumms), die in Wickenburg eines ihrer vielen Zuhause fanden. Sie haben einen Sitz im Rat, den sie jedoch nach Lust und Laune durchwechseln, sitzt jede Sitzung eine andere auf dem Stuhl. Sie werden für ihre Intelligenz und ihre Weitsicht respektiert, aber vor allem die Uralten können mit ihrer offenen Ablehnung von Männer in den eigenen Reihen und dem Zelebrieren von Weiblichkeit, Selbstbestimmung und Nächstenliebe nichts anfangen.
Liaisons und Liebschaften führen die Damen nicht nur untereinander, sondern auch mit der Außenwelt, hat die eine oder andere schon die Liebe ihres Lebens in einem Mann gefunden oder ist auch nur für ein paar Nächte in männliche Arme verschwunden. Es wird zwar nicht gefördert, aber keinesfalls geächtet.
Liebe ist nämlich teilbar.
Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, frisch verwandelte Vampirkitten auf den richtigen Weg zu bringen, verletzte Tiere zu versorgen und Wickenburg zu einem Ort für jeden zu machen.
FACECLAIMVORSCHLÄGE:
Sophia Roe, Tashi Rodriguez, Herizen Guardiola, Olivia Baker, Paulina Singer, Natasha Liu Bordizzo, Amrit Kaur, Zhenya Katava, Andrea Kevichüsa, Namikka Mugerwa, Adeline Rudolph
[Hierbei werden Women of Colour gewünscht, aber nicht vorausgesetzt]

von Lydia am 22.08.2022 23:17LOOKING FOR: MY LITTLE SISTER
„Wie meinst du das, etwas stimmt nicht?"
"Ich bin... anders als früher... Und oh Gott, da sind Menschen, die mich beobachten, und ich glaube, er ist tot, bitte, hilf mir, ich weiß nicht was... Ich habe sein Blut getrunken und ich... bitte komm zurück, tu' irgendwas, wenn Mum und Dad... wenn die Polizei... Lydia?!"
So oder so ähnlich könnte der panische Anruf abgelaufen sein, der mich vor drei Wochen mitten in der Nacht aus den USA erreicht hat. Dein Anruf, der mich aus allen Wolken warf, mich dazu brachte, zum ersten Mal über dieses für mich völlig absurde Thema „Vampire" zu recherchieren (welches unmöglich reine Fantasie sein kann, wenn die eigene Schwester plötzlich beginnt, das Blut anderer Menschen zu trinken, oder?), der mich dazu bewegte, mich in den nächsten Flieger zu setzen und nach mehreren Jahren aus Armenien nach Phoenix zurück zu fliegen, weil du das Gefühl hattest, dich unserer Mutter und deinem Vater nicht anvertrauen zu können.
ABOUT YOU
Du bist meine Halbschwester.
VOR- & NACHNAME: Beides ganz dir überlassen, da du gern den Nachnamen deines Vaters tragen kannst.
WESEN: Vampir
ALTER: 16-17, auf jeden Fall noch nicht volljährig. In diesem Alter wurdest du auch verwandelt.
CHAT & FOREN-PLAYS: Ich bin für beides offen!
BEZIEHUNG ZU MIR: Als du geboren wurdest, war ich gerade dabei, mein Studium zu beginnen, dennoch war ich über die Jahre regelmäßig zu Besuch in Phoenix. In den letzten 3,5 Jahren hast du mich allerdings nicht zu Gesicht bekommen, nur ab und an mit mir telefoniert.
Ich kam zurück in die USA, um dir aus der Patsche zu helfen, nachdem du in einen Vampir verwandelt wurdest, versuchte, dich zu verstecken und dir zu helfen, deine Morde zu verschleiern. Dann merkte ich jedoch schnell, dass ich nicht wusste, was in dir vorgeht. Ich verwandelte mich also freiwillig in einen Vampir, um verstehen zu können, was genau du jetzt brauchst – und warum du das Bedürfnis hast, dich an andere, wildfremde Mensch... äh, Vampire zu hängen (genaueres dazu können wir sehr gern per PN besprechen!).
Mein oberstes Ziel ist es im Moment, dich zu beschützen, deshalb nahm ich dich mit in die Wüste Nevadas, versteckte dich in der Nähe von Las Vegas, um mir einen Überblick über die Lage zu verschaffen und auch irgendwie an Blut zu kommen.
Aber vielleicht hast du gar keine Lust, auf mich zu hören und dort zu bleiben, oder kannst schlicht und einfach nicht, weil der Drang, andere Vampire zu suchen, sowieso viel zu groß ist? Vielleicht bist du der Meinung, ich hätte mich zu sehr verändert in den letzten Jahren und du würdest mich gar nicht wiedererkennen? Bist gar nicht so fest davon überzeugt, dass ich schon alles allein auf die Reihe bekommen werde? Möglicherweise kommst du mit der Kontrollsucht deiner großen Schwester grundsätzlich gar nicht klar oder willst einfach selbst einen Teil dazu beitragen, dir ein Leben in der Vampirwelt aufzubauen? Die genauen Charakter-Eigenschaften stelle ich dir sehr gern frei, einigermaßen wichtig wäre mir nur, dass du zumindest nach und nach einen eigenen Kreis aus Kontakten für deinen Charakter aufbaust. :) Ob sich die beiden Schwestern entzweien oder letztendlich doch zusammenhalten und versuchen, gemeinsam gegen den Rest der Welt anzutreten, steht demnach auch noch offen. Details sind natürlich auch immer anpassbar!
FACECLAIM: Wenn denn möglich, würde ich mich freuen, wenn dein Faceclaim zumindest auf einer Seite armenische Wurzeln hat (da mindestens die Mutter unserer beiden Charaktere gebürtige Armenierin ist).
Vorschläge hierfür wären z.B. (von links nach rechts):
Sharon Kavjian, Irina Ayvazyan, Emilia Ares Zoryan

von Libby am 03.09.2022 00:49Ehemann
NAME: xxx Mittens
WESEN: Mensch -> Jäger
GRUPPIERUNG: ist seit der Jugnd auf bei den MC Beast Brothers
POSITION: frei wählbar
CHAT UND FORUM, wobei zweiteres nicht ganz so wichtig ist.
GEMEINSAME GESCHICHTE: Die beiden kennen sich schon wirklich lange, es sollten wohl mindestens 15 Jahre sein, seitdem sie sich das erste mal gegenüber standen. Durch die jeweilige Familie kamen sie zu der Jäger Gruppierung. Anfangs hatten sie nicht wirklich viel mit einander zu tun, ehe dann alles auf ein mal sehr schnell ging. Eine gemeinsame Jagd, darauf folgende Dates, der erste Kuss, der Antrag, die Hochzeit und schon war das erste Kind unterwegs. Nur die wenigsten wissen dass der Antrag und die Hochzeit nur so schnell von dannen gingen, da Libby bereits schwanger war. Ob sie wohl damals nur geheiratet haben, weil sie schwanger war? Die Frage können die beiden selbst nicht mal beantworten. Wie ihre jetzige Beziehung. Baby Nr. 3 ist unterwegs, beide haben einen Job bei dem sie einander fast nie sehen.
OFFPLAY KOMMENTAR: Da ich es hasse ein zu enges Gerüst vor zu geben hier nur diese paar kleinen Sachen aus denen man dann machen kann was man möchte. Auch die Beziehung der beiden möchte ich nicht gleich so vorgeben, da ich finde dass man so was eh ganz anders in den Plays dann definiert. Daher freue ich mich über jemanden der gerne seinen eigenen Chara einbringen möchte und das hier nur als wie eine Art Kontakt nutzen möchte, wie einen Teil der Backstory. (Keine Sorge, ich schreibe keine Babys oder Kinder und sie werden vielleicht mal erwähnt, aber mehr auch nicht)
Brüder
NAME: xxx und xxxx Bishops
ALTER: 29 und 31 Jahre alt (oder es sind Zwillinge, dann aber bitte absprechen)
WESEN: Menschen -> Jäger
GRUPPIERUNG: MC Beast Brothers
POSITION: frei wählbar
CHAT UND FORUM, wobei zweiteres nicht ganz so wichtig ist.
GEMEINSAME GESCHICHTE: Die drei hatten vor allem eine Sache gemeinsam, sie wurden in eine Jägerfamilie geboren. Es gab zum sechsten Geburtstag die erste Waffe mit welcher man einen Vampir wenigstens verlangsamen konnte. Die Häuser und Schulen änderten sich oft, Freunde hatten sie nie sonderlich viele, dafür hatten sie einander. Vor allem die beiden Brüder stehen sich recht nahe. Sie kommen mit ihrer Schwester trotzdem ganz gut klar, was sie aber meistens nicht so offen zugeben würden.
OFFPLAY KOMMENTAR: Auch hier möchte ich nichts zu gebundenes vorgeben, ihr könnt aus euren Charakteren machen was ihr möchtet, Hauptsache ihr habt Spaß dabei. Sie können ihr eigenes Leben führen, was sie ja auch sollen und es gibt die Option auf gemeinsame Plays.

Antworten