Suche nach Beiträgen von Libby

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Libby

29, Weiblich

Jäger/in

Peach Springs

MC Beast Brothers

Member

Chat+

Re: Sell me the world → Läden, Geschäfte und Orte

von Libby am 03.09.2022 20:58

Sleep Tight

Art: Laden für Babybedarf (und Jägerwaffen, mit eigener Schießanlage im Keller)
Eigentümerin: Libby Mittens
Mitarbeiter: .....

Der Babyladen mit den großen Schaufenstern hat sich organischer Babykleidung verschrieben, wie auch Holzspielzeugen. Qualität wird hier groß geschrieben. Er ist bei den Eltern in Peach Springs, wie auch bei denen aus Vegas bekannt und auch gerne besucht. So ist er an den drei Tagen die er die Woche geöffnet hat recht stark frequentiert. So dass sich vor allem viele Mitarbeiter:innen um die Kunden kümmern.

An der hintersten Wand des Ladens gelangt man durch einen Spiegel in einer immer gesperrten Umkleide in die Hinterräume in welchen sich ein zweiter Laden versteckt. Hier hat zumeist nur Libby und ihre ausgewählten Kunden Zutritt. Dort gibt es die eher weniger legalen Waffen, wie auch Monition welche Vampire schadet. Eine Machete als Regenschirm getarnt oder eine Kamera welche statt Fotos Silbergeschosse schießt. Hier gibt es so ziemlich alles was das Jägerherz begehrt. Um in diesen Teil des Ladens zu kommen benötigt man eine Art Visitenkarte, die aussieht wie eine Kundenkarte für den Babyladen, nur hat diese eine grünliche Farbe, statt der normalen gelben Farbe. Jedes Mitglied der MC Beast Brothers verfügt über so eine, wie auch einzelne freie Jäger die sich als solche identifizieren konnten.

Mit der Karte kommt man auch in die unterirdische Schießanlage des Ladens. Die es wohl nur gibt, da es sich bei dem Gebäude um die alte Polizeiwache handelt, welche frei wurde, nachdem das neue Polizeirevier fertig gestellt wurde. Hier kann man neue Waffen testen oder auch mit seinen eigenen zum üben kommen. Wenn mal eine Waffe beschädigt wurde oder eine Fehlfunktion hat, kann sie ebenfalls abgegeben werden und wird dann von Libby repariert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2022 21:00.

Libby

29, Weiblich

Jäger/in

Peach Springs

MC Beast Brothers

Member

Chat+

Re: Most Wanted → Gesuche.

von Libby am 03.09.2022 00:49

Ehemann 

NAME: xxx Mittens
WESEN: Mensch -> Jäger
GRUPPIERUNG: ist seit der Jugnd auf bei den MC Beast Brothers
POSITION: frei wählbar 
CHAT UND FORUM, wobei zweiteres nicht ganz so wichtig ist.

GEMEINSAME GESCHICHTE: Die beiden kennen sich schon wirklich lange, es sollten wohl mindestens 15 Jahre sein, seitdem sie sich das erste mal gegenüber standen. Durch die jeweilige Familie kamen sie zu der Jäger Gruppierung. Anfangs hatten sie nicht wirklich viel mit einander zu tun, ehe dann alles auf ein mal sehr schnell ging. Eine gemeinsame Jagd, darauf folgende Dates, der erste Kuss, der Antrag, die Hochzeit und schon war das erste Kind unterwegs. Nur die wenigsten wissen dass der Antrag und die Hochzeit nur so schnell von dannen gingen, da Libby bereits schwanger war. Ob sie wohl damals nur geheiratet haben, weil sie schwanger war? Die Frage können die beiden selbst nicht mal beantworten. Wie ihre jetzige Beziehung. Baby Nr. 3 ist unterwegs, beide haben einen Job bei dem sie einander fast nie sehen. 

OFFPLAY KOMMENTAR: Da ich es hasse ein zu enges Gerüst vor zu geben hier nur diese paar kleinen Sachen aus denen man dann machen kann was man möchte. Auch die Beziehung der beiden möchte ich nicht gleich so vorgeben, da ich finde dass man so was eh ganz anders in den Plays dann definiert. Daher freue ich mich über jemanden der gerne seinen eigenen Chara einbringen möchte und das hier nur als wie eine Art Kontakt nutzen möchte, wie einen Teil der Backstory. (Keine Sorge, ich schreibe keine Babys oder Kinder und sie werden vielleicht mal erwähnt, aber mehr auch nicht)

Brüder

NAME: xxx und xxxx Bishops
ALTER: 29 und 31 Jahre alt (oder es sind Zwillinge, dann aber bitte absprechen)
WESEN: Menschen -> Jäger
GRUPPIERUNG: MC Beast Brothers
POSITION: frei wählbar
CHAT UND FORUM, wobei zweiteres nicht ganz so wichtig ist.

GEMEINSAME GESCHICHTE: Die drei hatten vor allem eine Sache gemeinsam, sie wurden in eine Jägerfamilie geboren. Es gab zum sechsten Geburtstag die erste Waffe mit welcher man einen Vampir wenigstens verlangsamen konnte. Die Häuser und Schulen änderten sich oft, Freunde hatten sie nie sonderlich viele, dafür hatten sie einander. Vor allem die beiden Brüder stehen sich recht nahe. Sie kommen mit ihrer Schwester trotzdem ganz gut klar, was sie aber meistens nicht so offen zugeben würden. 

OFFPLAY KOMMENTAR: Auch hier möchte ich nichts zu gebundenes vorgeben, ihr könnt aus euren Charakteren machen was ihr möchtet, Hauptsache ihr habt Spaß dabei. Sie können ihr eigenes Leben führen, was sie ja auch sollen und es gibt die Option auf gemeinsame Plays.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite