Suche nach Beiträgen von Eric

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Eric
Administrator

22, Männlich

Mommy

Vampir

Motel 9

Einzelgänger

Chat

Foren

Re: Most Wanted → Gesuche.

von Eric am 19.08.2022 16:04

my youth was yours
come as you are, as you were, as I want you to be, as a friend, as a friend, as an old enemy.

NAME: freigestellt
(irgendwas mit "B" ideally)

WESEN: Jäger; Mensch

SCHREIBWEISE:
Chat & gerne auch Forum

New Jersey, 2003; Hand in Hand gemeinsam gegen den verdammten Rest der Welt. Eric war deine erste Liebe - und du warst seine. Ihr habt vieles, fast alles geteilt: Viel zu fettige Tacos auf dem Sportplatz, Ängste vor dem Erwachsenwerden, erste Küsse, flaschenweise Diet Coke und die Wut auf alle, die euch nicht verstanden haben. Es gab eine Zeit da wart ihr nichts weiter als Kids.

Eric entstammte nicht den besten Familienverhältnissen (wie es um deine stand ist dir überlassen), war ein Draufgänger - flirty, frech, frustriert. Du warst damals etwas jünger, manchmal im Schatten des jetzigen Vampirs, konntest ihn nicht immer greifen.  Doch hast auch du seine Wut geteilt oder war er es, der dich in den Bann des schlechten Einfluss gerissen hat?

Gerne würde ich mit dir gemeinsam die Vorgeschichte entwickeln. Herausfinden wie die beiden ehemals getickt haben - weitere Infos teile ich gerne auf Anfrage.

How many secrets can you keep?
Cause there′s this tune I found that makes me think of you somehow, when I play it on repeat.
Until I fall asleep.

Doch irgendwann kam der Zeitpunkt da war Eric verschwunden - nichts Besonderes, oder? Teenager wie er gingen ständig verloren, sind weg gerannt, wurden auf Milchkartons gedruckt und dann vergessen. Nur du, mein Lieber, du hast nie vergessen können.

Doch auch dich hat das Leben geprägt - du bist zum Jäger geworden, hast Blut gesehen, deine ganz eigenen Erfahrungen gemacht. God knows, vielleicht hast du sogar mittlerweile eine Familie gegründet. Oder hast dich dem MC angeschlossen.
Was auch immer es ist, das dich getrieben hat - nun bist du hier, in der Wüste von Nevada. Und trittst deiner alten Jugendliebe gegenüber als wäre keine, einzige, Sekunde, vergangen.

Been wondering if your heart's still open and if so I wanna know what time it shuts

Ich suche nicht zwingend nach einem Ship sondern möchte viel eher ausprobieren was geschieht. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir, damit wir alles Nähere besprechen können.

Faceclaims: Xavier Dolan, Luke Mitchell, Sam Claflin, Kevin Pabel, Austin Butler, etc. 

20220911_104756_0000.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2022 13:13.

« zurück zur vorherigen Seite