Suche nach Beiträgen von Lydia
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Most Wanted → Gesuche.
von Lydia am 22.08.2022 23:17LOOKING FOR: MY LITTLE SISTER
„Lydia? Ich glaube... etwas stimmt nicht mit mir. Es macht mir Angst!"
„Wie meinst du das, etwas stimmt nicht?"
"Ich bin... anders als früher... Und oh Gott, da sind Menschen, die mich beobachten, und ich glaube, er ist tot, bitte, hilf mir, ich weiß nicht was... Ich habe sein Blut getrunken und ich... bitte komm zurück, tu' irgendwas, wenn Mum und Dad... wenn die Polizei... Lydia?!"
„Wie meinst du das, etwas stimmt nicht?"
"Ich bin... anders als früher... Und oh Gott, da sind Menschen, die mich beobachten, und ich glaube, er ist tot, bitte, hilf mir, ich weiß nicht was... Ich habe sein Blut getrunken und ich... bitte komm zurück, tu' irgendwas, wenn Mum und Dad... wenn die Polizei... Lydia?!"
So oder so ähnlich könnte der panische Anruf abgelaufen sein, der mich vor drei Wochen mitten in der Nacht aus den USA erreicht hat. Dein Anruf, der mich aus allen Wolken warf, mich dazu brachte, zum ersten Mal über dieses für mich völlig absurde Thema „Vampire" zu recherchieren (welches unmöglich reine Fantasie sein kann, wenn die eigene Schwester plötzlich beginnt, das Blut anderer Menschen zu trinken, oder?), der mich dazu bewegte, mich in den nächsten Flieger zu setzen und nach mehreren Jahren aus Armenien nach Phoenix zurück zu fliegen, weil du das Gefühl hattest, dich unserer Mutter und deinem Vater nicht anvertrauen zu können.
ABOUT YOU
Du bist meine Halbschwester.
VOR- & NACHNAME: Beides ganz dir überlassen, da du gern den Nachnamen deines Vaters tragen kannst.
WESEN: Vampir
ALTER: 16-17, auf jeden Fall noch nicht volljährig. In diesem Alter wurdest du auch verwandelt.
CHAT & FOREN-PLAYS: Ich bin für beides offen!
BEZIEHUNG ZU MIR: Als du geboren wurdest, war ich gerade dabei, mein Studium zu beginnen, dennoch war ich über die Jahre regelmäßig zu Besuch in Phoenix. In den letzten 3,5 Jahren hast du mich allerdings nicht zu Gesicht bekommen, nur ab und an mit mir telefoniert.
Ich kam zurück in die USA, um dir aus der Patsche zu helfen, nachdem du in einen Vampir verwandelt wurdest, versuchte, dich zu verstecken und dir zu helfen, deine Morde zu verschleiern. Dann merkte ich jedoch schnell, dass ich nicht wusste, was in dir vorgeht. Ich verwandelte mich also freiwillig in einen Vampir, um verstehen zu können, was genau du jetzt brauchst – und warum du das Bedürfnis hast, dich an andere, wildfremde Mensch... äh, Vampire zu hängen (genaueres dazu können wir sehr gern per PN besprechen!).
Mein oberstes Ziel ist es im Moment, dich zu beschützen, deshalb nahm ich dich mit in die Wüste Nevadas, versteckte dich in der Nähe von Las Vegas, um mir einen Überblick über die Lage zu verschaffen und auch irgendwie an Blut zu kommen.
Aber vielleicht hast du gar keine Lust, auf mich zu hören und dort zu bleiben, oder kannst schlicht und einfach nicht, weil der Drang, andere Vampire zu suchen, sowieso viel zu groß ist? Vielleicht bist du der Meinung, ich hätte mich zu sehr verändert in den letzten Jahren und du würdest mich gar nicht wiedererkennen? Bist gar nicht so fest davon überzeugt, dass ich schon alles allein auf die Reihe bekommen werde? Möglicherweise kommst du mit der Kontrollsucht deiner großen Schwester grundsätzlich gar nicht klar oder willst einfach selbst einen Teil dazu beitragen, dir ein Leben in der Vampirwelt aufzubauen? Die genauen Charakter-Eigenschaften stelle ich dir sehr gern frei, einigermaßen wichtig wäre mir nur, dass du zumindest nach und nach einen eigenen Kreis aus Kontakten für deinen Charakter aufbaust. :) Ob sich die beiden Schwestern entzweien oder letztendlich doch zusammenhalten und versuchen, gemeinsam gegen den Rest der Welt anzutreten, steht demnach auch noch offen. Details sind natürlich auch immer anpassbar!
FACECLAIM: Wenn denn möglich, würde ich mich freuen, wenn dein Faceclaim zumindest auf einer Seite armenische Wurzeln hat (da mindestens die Mutter unserer beiden Charaktere gebürtige Armenierin ist).
Vorschläge hierfür wären z.B. (von links nach rechts):
Sharon Kavjian, Irina Ayvazyan, Emilia Ares Zoryan

Antworten